28 März, 2015

Hisst die Flagge, Piraten!

Darüber diesen Hoodie nähen zu dürfen habe ich mich riesig gefreut! 
Maritim und cool! Blau, grau und Rot!
Das ist genau mein Ding! 







Das Kordelband an der Kapuze ist natürlich wieder gefaket. Denn echte Kapuzenkordeln sind bei den Kleinen einfach zu gefährlich. Wie ihr Fake-Kordelbänder herstellt, ist auch im neuen Ebook BEN beschrieben.

Der kleine Bub, der diesen Hoodie an seinem ersten Geburtstag getragen hat, trug in seinen ersten Lebenstagen auch ein Päng-Erstlingsset. Manch einer erinnert sich vielleicht noch an diesen Blogbeitrag, in dem ich das fünfteilige Set damals vorstellte.
Eine Ehre für mich, dass ich nun auch am ersten Geburtstag beteiligt sein darf.

Lieblingsgrüße!



____________
Schnittmuster: BEN
Stickdateien: planet applique
Stoffe: eigene Stoffschätze


P.S.:
Ich bin heute auf der h+h in Köln! Wer ist noch da?


27 März, 2015

Frühling… komm!

Manchmal passt einfach alles zusammen!
Ein Probenähen für Dramina
Eine Probeplotten für DinDin
Ein Überraschungsjeans-Päckchen von Leni
Ein kurzer Sonnenschein am Himmel und
zack… Da kommt die zündende Idee für ein Zuckeroutfit!




Mit der lütten Büx, den love Bunnys, einem schlichten Shirt und Bella Bolero haben wir den perfekten Oster-Frühlingslook!
Die lütte Büx ist der neueste Streich von Dramina. Naja, nicht ganz neu, aber dafür komplett überarbeitet und verbessert!
Die Bunnys gibt es als neue Plotterserie bei DinDin. So viele verschiedene Häschen, die auch abseits von Ostern richtig gut daher kommen!
Bella Bolero kennt ihr ja schon. Diesmal aus Jeans und mit kleinem Druckknopf auf der Brust.















Ich bin verliebt in das Ergebnis!

P.S.:
Denkt daran noch schnell beim Gewinnspiel mitzumachen

Lieblingsgrüße!


*Dieser Beitrag enthält Werbung






















25 März, 2015

Bis du ein Papparazzi?

Ein Schwung Kamerabänder… 








für den Shop. Schaut mal hier.

Lieblingsgrüße!




23 März, 2015

Stoffpaket, Ebook, Plotterdatei - Verlosung Diamondhoodie

Zuerst mal vielen Dank für die lieben Kommentare und das tolle Feedback zu meinem Diamond-Hoodie in der letzten Woche!


Als kleines Dankeschön habe ich für euch eine großartige Überraschung!
In Kooperation mit stoffe.de kann ich heute ein super Nähpaket an euch verlosen!
Damit könnt ihr euren eigenen supercoolen Diamanthoodie nähen.





Im Paket findet ihr: 
1m schwarzen Steppstoff
1m grauen Sweatstoff
0,5m schwarzes Bündchen
0,5m graues Bündchen
3m Kordel
1 x Schnittmuster Burda 7148
1 x Plotterdatei Diamond 


WOW! Ist das was?
Und so könnt ihr mitmachen:

  • Sei FAN meines Blogs oder meiner Facebook-Fanpage.
  • Schreibt mir in einem KOMMENTAR hier oder bei Facebook, für wen ihr diesen Hoodie nähen würdet
  • TEILEN ist erlaubt und macht mir eine große Freude. 
  • Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am 31.03.2014 um 24 Uhr.
  • Ihr dürft gerne hier UND bei Facebook mitmachen



_________________________________
Der Gewinner erklärt sich durch die Teilnahme damit einverstanden, dass ich nach Auslosung seinen Namen veröffentliche. Die Gewinne können nicht bar ausgezahlt werden und sind vom Umtausch ausgeschlossen. 
Wenn sich der Gewinner nach 7 Tagen (nach der Gewinnerbekanntgabe) nicht meldet verfällt der Anspruch auf den Gewinn. Diese Aktion wird nicht von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Facebook steht nicht in Verbindung mit Bunte Knete und ist somit nicht Wettbewerbsdurchführer.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen! Teilnahme ab 18 Jahren.




Lieblingsgrüße! 


*der Beitrag enthält Werbung


21 März, 2015

Diamonds for you!

Da sind sie!
Die Diamanten aus der neuen Päng-Plotterserie Diamonds:




Jeder für sich so unheimlich schön, cool und mädchenhaft.
Mit verschiedenen Farben könnt ihr geniale Effekte zaubern. Oder einfach schlicht-schwarz mit Lässigkeit glänzen.

Mit der Serie erhältst du:
4 Diamanten
1 Schriftzug Diamond
1 Schriftzug Diamonds
jeweils in 4 Dateiformaten
Kleines Handbuch - wie plotte ich


Mein Probeplotterinnen haben die Diamanten auch ganz großartig und traumhaft umgesetzt.
Schaut euch die Ergebnisse an:


Katharina von Radiokopf hat den Triangle-Diamant in fünf Farben unterteilt und so ein chilliges Lieblingsshirt entworfen;






Sandra von Mitosa hat die Diamanten filled und shape verwendet, um damit ihre Shirts zu pimpen







Kirsten von Millema hat ein einfaches Kissen gepimpt und außerdem ein dazu passendes Kissen in Diamantform genäht. Genial!






Wunderschön strahlt Anna von Schaumzucker in ihrem blauen Pulli mit kupferfarbenem Diamant. Tolle Fotos!




Herrlich ist auch dieses kleine, süße Täschchen, dass Sabrina von Tollkind genäht und beplottet hat.





Die Farben von dem Shirt sind so klasse! Der Diamant passt klasse dazu und steht Rosita von Appli-Mix ausezeichnet.





Kirsten von Minnimade hat ein ganz schlichtes Shirt mit der Datei zu einem Hingucker gemacht.






Auch Barbara von Pingubär hat ein schlichtes Shirt mit einer kleinen Diamantdatei gepimpt. Außerdem funkelt ihr Stirnband jetzt unglaublich toll. 





Sabine von Nähfabrik hat den Diamanten ganz groß ausgeplottet und auf einem lässigen Langarmshirt verewigt. Cool! 



Außerdem kommt dieses Diamantentäschen aus der Nähfabrik! Mehr Mädchen geht in meinen Augen nicht! Das ist die perfekte Mischung aus ichbinsocoolichbrauchkeinHandtasche und ichbinaberdocheinMädchen. 




Die Diamanten bekommt ihr seit heute bei Dawanda. Für alle Designliebhaber und Diamantenfans außerhalb von Deutschland gibt es die neue Plotterdatei außerdem bei Alles für Selbermacher.


Lieblingsgrüße!





19 März, 2015

Diamond RUMS

Diamonds are a girls best friend…

Ist das so? Zugegeben, ich habe wenig Erfahrung mit Diamanten. Aber dieser perfekten, geometrischen Form, die ein geschliffener Diamant mit sich bringt, kann ich mich als kleiner Mathe-nerd nicht verschließen.






Ein perfekter Diamant ziert nun auch meinen neuen Hoodie.
Der Hoodie ist aus grauem, innen angerauhten Sweat und schwarzem Steppstoff (gibt es hier und hier) nach einem Schnitt von Burda entstanden (Burda 7148).
Übrigens der erste Burda-Schnitt, den ich genäht habe! Ging aber herrlich einfach, die wichtigsten Schritte werden in einer beigelegten Anleitung erklärt und das Beste dabei ist ja: Man muss die Schnittmuster nicht erst zusammen kleben.











Ich mag diesen Skaterstil richtig gern und der Pulli ist echt urgemütlich! Besonders gefällt mir der Kordelzug im Saumbündchen. Und ich bin so glücklich über den schwarzen Steppstoff, den ich mir schon so lange in meinem Kleiderschrank wünsche!
Der geniale Diamant ist übrigens Teil meiner neuer Plotterserie die gerade getestet wird. Gibt es schon ganz bald bei mir im Shop!

Ha! Jetzt hab ich ihn und jetzt wird gerumst





__________________________
Stoffe:

Plotterdatei: Diamonds (ganz neu!)
Schnittmuster burda (über Stoffe.de)

*Der Beitrag enthält Werbung